Daniel Wellington

Daniel Wellington

There are no products matching the selection.

The Daniel Wellington Watch - Created through an Inspiration

Filip Tysander set off on his travels and met a fascinating man from Great Britain named Daniel Wellington, who wore a watch on his arm, which was held by a NATO strap, as is standard equipment in the British navy. Filip Tysander was inspired by this and founded the Daniel Wellington watch manufactory, whose products are perfectly adapted to the "preppy style" by the NATO bracelets as a top novelty and can be worn for any occasion.

Daniel Wellington - quality and versatility

The design of a DW watch ranges from the silhouettes classic-elegant to sporty-active. There is a wide range of leather and natural straps to choose from, both colourful and single-coloured to complement any outfit perfectly. Whether as a ladies' or men's watch, the DW watch is equipped with a quartz movement, which convinces through precision and reliability. The watches in the women's and men's collections impress with a 6 millimeter flat case and a water resistance of up to 3 ATM. The workmanship is first-class and reflects the high quality standard that a DW watch has. The watches are characterized by a white or black dial and details in silver or rose gold.

Natobands - Give the watch a new style in no time at all

A special highlight is the choice of bracelets, which means that the watch does not have to be changed for a particular occasion. With a DW watch, you can change the watch straps yourself in just a few simple steps. All you have to do is press the spring on the watch case and remove the bracelet. Afterwards the spring has to be inserted into the new watchband, pressed together and inserted again into the provided holder on the case. In this way you can always give your high-quality watch a new look. Do you feel like a colourful watch or do you want it to match an outfit? Is elegance required for an official occasion and a Natoband in plain black? With a Daniel Wellington watch you have a companion for every occasion. Summer colours underline the beach outfit, while Natobands with leather appliqués perfectly complement any casual look.

Juwelier Steiner - Buy Daniel Wellington Watches online now

Buying watches is a matter of trust, which is why Juwelier Steiner has made it its business to offer you Daniel Wellington watches, which you can buy comfortably and safely online. The comprehensive service area provides you with competent advice on every DW watch as well as the certainty of receiving quality with a warranty claim.

Daniel Wellington

Daniel Wellington

   

1 Artikel

Ergebnis filtern
  • 1121DW
    -5%

    Nicht auf Lager

    ArtNr.: 1121DW

    Regulärer Preis: 248,00 €

    Sonderpreis: 235,00 €

   

1 Artikel

Die Daniel Wellington Uhr – Entstanden durch eine Inspiration

 

Filip Tysander begab sich auf Reisen und traf einen faszinierenden Mann aus Großbritannien namens Daniel Wellington, der an seinem Arm eine Uhr trug, die durch ein Nato-Band, wie es bei der britischen Marine zur Grundausstattung gehört, gehalten wurde. Dadurch ließ sich Filip Tysander inspirieren und gründete die Uhrenmanufaktur Daniel Wellington, deren Produkte sich durch die Natobänder als Top Neuheit perfekt an den "Preppy-Style" anpassen und sich zu jedem Anlass tragen lassen.


Daniel Wellington -– Qualität und Vielseitigkeit

Das Design einer DW-Uhr erstreckt sich über die Silhouetten klassisch-elegant bis sportlich-aktiv. Zur Auswahl stehen verschiedenste Leder- und Natobänder, die sowohl farbenfroh als auch einfarbig jedes Outfit perfekt ergänzen. Ob als Damen- oder Herrenuhr, die DW-Uhr ist mit einem Quarzuhrwerk ausgestattet, das durch Präzision und Zuverlässigkeit überzeugt. Die Uhren der Damen- und Herrenkollektionen bestechen durch ein 6 Millimeter flaches Gehäuse und einer Wasserdichtigkeit von bis zu 3 ATM. Die Verarbeitung ist erstklassig und spiegelt den hohen Qualitätsstandard wieder, den eine DW-Uhr besitzt. Die Uhren zeichnen sich durch ein weißes oder schwarzes Ziffernblatt und Details in Silber oder Roségold aus.


Natobänder – Im Handumdrehen der Uhr einen neuen Stil verleihen

Ein besonderes Highlight stellt die Wahl der Armbänder dar, wodurch die Uhr nicht einem Anlass entsprechend gewechselt werden muss. Bei einer DW-Uhr können Sie die Uhrenbänder mit nur wenigen Handgriffen selbst auswechseln. Dazu muss lediglich die Springfeder am Uhrengehäuse gedrückt und das Armband entnommen werden. Anschließend muss die Springfeder in das neue Armband eingeführt, zusammen gedrückt und wieder in die dafür vorgesehene Halterung am Gehäuse eingeführt werden. Auf diese Weise können Sie Ihrer hochwertigen Qualitätsuhr stets ein neues Aussehen verleihen. Ist Ihnen nach einer bunten Uhr oder soll sie einem Outfit farblich angepasst werden? Ist Eleganz für einen offiziellen Anlass erforderlich und ein Natoband in schlichtem Schwarz gefragt? Mit einer Daniel Wellington Uhr besitzen Sie einen Begleiter für jeden Anlass. Sommerfarben unterstreichen das Strandoutfit, während Natobänder mit Lederapplikationen optimal jeden Casual Look ergänzen.


Juwelier Steiner – Daniel Wellington Uhren jetzt online kaufen

Uhrenkauf ist Vertrauenssache, deshalb hat es sich Juwelier Steiner zur Aufgabe gemacht, Ihnen Daniel Wellington Uhren anzubieten, welche Sie bequem und sicher online kaufen können. Durch den umfassenden Servicebereich steht Ihnen eine kompetente Beratung zu jeder DW-Uhr ebenso zu Verfügung wie die Gewissheit, Qualität mit Garantieanspruch zu erhalten.