Orient

Orient

   

2 Item(s)

Scroll to filters
  • SKU: ER24003W

    Regular Price: €199.00

    Special Price: €179.00

  • SKU: EM75002D

    Regular Price: €239.00

    Special Price: €227.00

   

2 Item(s)

Orient - Watches Made in Japan

Orient is a Japanese watch manufacturer. The watch manufactory, which was founded in 1950, is one of the most successful Japanese watch manufacturers. Orient has always captivated with its classic timeless design. Orient has specialized in mechanical watches and has been able to advance this highest technology of the watchmaking art to perfection. The movements are manufactured by Orient itself. Of course you can also find quartz watches in the assortment of the Japanese watch manufacturer.

Orient inspires its customers with diversified collections, which offer a great selection for lovers of sporty as well as elegant watches. The inexpensive watches from Japan for men and women inspire above all by technical refinement and an unbeatable price. The Orient Classic collection is appreciated by watch collectors for its character and rich details. The Orient Contemporary collection is an example of quality and modern design and offers elegance and refinement for every occasion. The sports watches for men and women in the Orient Sports Collection represent an active lifestyle and combine form and function in a wonderful timepiece.

Buy Japanese watches online

Juwelier Steiner has made it its business to make it possible for its customers to shop conveniently via the Juwelier Onlineshop. The wide range of Orient watches will inspire you and you will surely find the right watch for you and your high demands. Trust in the competence and reliability of Juwelier Steiner and adorn your wrist with a unique and exclusive Orient watch.

Orient

Orient

   

Artikel 1 bis 36 von 133 gesamt

Ergebnis filtern
  • ORIENT Ray III Sports RA-AA0011B ORIENT Ray III Sports RA-AA0011B
    ArtNr.: RA-AA0011B
    279,00 €
  • ArtNr.: EM75001M
    239,00 €
  • ArtNr.: EM75004B
    239,00 €
  • ArtNr.: ER24003W

    Regulärer Preis: 199,00 €

    Sonderpreis: 179,00 €

  • ArtNr.: UG0Q004D
    99,00 €
  • ArtNr.: UG0Q004W
    99,00 €
  • ArtNr.: UG0Q005S
    99,00 €
  • ArtNr.: UG0Q008B
    99,00 €
  • ArtNr.: UG0Q008D
    99,00 €
  • ArtNr.: UG0Q009B
    119,00 €
  • ArtNr.: UG0Q009W
    119,00 €
  • ArtNr.: UG0Q00AB
    119,00 €
  • ArtNr.: UG0Q00AS
    119,00 €
  • ArtNr.: UG1H001W
    99,00 €
  • ArtNr.: UG1H002W
    99,00 €
  • ArtNr.: UG1H003W
    119,00 €
  • ArtNr.: UG1H004W
    119,00 €
  • ArtNr.: UN3T003B
    89,00 €
  • ArtNr.: UN3T003D
    89,00 €
  • ArtNr.: UN3T003W
    89,00 €
  • ArtNr.: UNA1003W
    69,00 €
  • ArtNr.: UNA9004B
    69,00 €
  • ArtNr.: UNF0005W
    79,00 €
  • ORIENT Bambino Automatic ORIENT Bambino Automatic
    ArtNr.: ER2400LB
    179,00 €
  • ArtNr.: EV0U003B
    169,00 €
  • ORIENT Black RAY II Automatic ORIENT Black RAY II Automatic ORIENT Black RAY II Automatic
    ArtNr.: AA02004B

    Regulärer Preis: 249,00 €

    Sonderpreis: 240,00 €

  • ArtNr.: EM6500CD
    179,00 €
   

Artikel 1 bis 36 von 133 gesamt

Orient – Uhren Made in Japan

 

Orient ist ein japanischer Uhrenhersteller. Die Uhrenmanufaktur, die bereits 1950 gegründet wurde, zählt zu den erfolgreichsten japanischen Uhrenherstellern. Orient besticht seit jeher durch ein klassisches zeitloses Design. Orient hat sich auf mechanische Uhren spezialisiert und konnte diese höchste Technik der Uhrmacherkunst bis zur Perfektion vorantreiben. Die Uhrwerke werden von Orient selbst gefertigt. Natürlich finden sich auch Quarzuhren im Sortiment des japanischen Uhrenherstellers.

 

Orient begeistert seine Kunden durch abwechslungsreiche Kollektionen, die sowohl für Liebhaber sportlicher als auch eleganter Uhren ein tolles Angebot anbieten. Die günstigen Uhren aus Japan für Damen und Herren begeistern vor allem durch technische Raffinesse und einen unschlagbaren Preis. Die Kollektion Orient Classic wird von Uhrensammlern wegen ihres Charakters und ihrer reichen Details geschätzt. Die Orient Contemporary Kollektion ist ein Exempel für Qualität und modernes Design und bietet Eleganz und Raffinesse für jeden Anlass. Die Sportuhren für Herren und Damen der Orient Sports Kollektion stehen für einen aktiven Lifestyle und vereinen Form und Funktion in einem wundervollen Zeitmesser.

 

Japanische Uhren online kaufen

Juwelier Steiner hat es sich zu Aufgabe gemacht, seinen Kunden den bequemen Einkauf über den Juwelier Onlineshop zu ermöglichen. Das vielfältige Sortiment von Orient wird Sie begeistern und bestimmt finden Sie die passende Uhr für Sie und Ihre gehobenen Ansprüche. Vertrauen Sie auf die Kompetenz und die Zuverlässigkeit von Juwelier Steiner und zieren Sie Ihr Handgelenk mit einer einzigartigen und exklusiven Orient Uhr.